Maßbach: Kritik an Mountainbike-Trail

04. Dezember 2018

Das aktuelle Konzept zum Mountainbiken in der Bayerischen Rhön sieht auch eine neue Strecke vor, die sich von Maßbach aus Richtung Weichtungen und dann nach Wermerichshausen hin erstreckt.
.....
Thema im Gemeinderat
„Ich habe im Oktober eher zufällig erfahren, dass auch bei uns in der Kommune eine Mountainbike-Strecke durchgehen soll“, sagt Maßbachs Bürgermeister Matthias Klement auf Anfrage.

Daraufhin habe er das Thema gleich in der Gemeinderatssitzung am 23. Oktoberangesprochen.
.....
In der Folge zeigte sich, laut Klement, dass die Meinungen zu dem geplanten Trail rund um Maßbach weit auseinander gehen.
.....
Im Januar 2019 wird die Angelegenheit nochmals im Gemeinderat zur Diskussion stehen, so der Bürgermeister weiter.
.....
Ausführlicher Bericht in der MAINPOST

Teilen